Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jennifer (Montag, 16 April 2018 09:23)

    Sowohl das neugeborenen Shooting als auch das Shooting zum ersten Geburtstag waren so unklompliziert und professionell! Der Stolz und die Liebe wurden perfekt in jedem Foto festgehalten!
    Jederzeit wieder!

  • #2

    Lisa H. (Montag, 16 April 2018 11:21)

    Das Neugeborenenshooting war eine sehr tolle Erfahrung! Wir lieben die Fotos von unserer kleinen Maus und haben sehr viele Komplimente dafür bekommen! Überhaupt das Video mit der Geburtsanzeige ist einfach der Hammer ♡
    Claudia ist eine sehr sympatische und professionelle Fotografon!
    Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

    Termin für das Shooting zum ersten Geburtstag wurde schon vereinbart! Wir freuen uns darauf!

  • #3

    Theresa (Sonntag, 22 April 2018 12:46)

    Liebe Claudia,
    wir kamen schon 2x in den Genuss,mit Dir das Babybauchshooting zu machen. Es war beide Male absolut unkompliziert, nett und lustig. Man fühlt sich einfach total wohl:) Danke!!!