Über mich

Hallo ihr Lieben! 

 

Ihr seid auf der Suche nach einer Neugeborenen-fotografin, mit viel Herz, Geduld und Leidenschaft? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Warum ich meine Arbeit so sehr liebe? Weil ich die schönste Zeit für Eltern in meinen Bildern für euch einfangen möchte. Weil ich meine große Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Weil mich jeden Tag ganz wunderbare Menschen besuchen kommen und ich sie kennenlernen darf. Weil ich, ... Da gibt es noch soooo viel mehr. 

 

Gemeinsam mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Hund wohnen wir in Neusiedl am See. 

 

In meiner Karenzzeit habe ich die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Ich wollte schon immer die wunderbarsten Momente einfangen, ums sie für die Zukunft festzuhalten und sie damit unvergessen werden zu lassen.

 

Vor ein paar Jahren habe ich mich dann auf die Schwangerschafs- und Neugeborenenfotografie spezialisiert. Diese beiden Bereiche liegen mir besonders am Herzen. Eine Schwangerschaft ist doch eine wunderbare, einzigartige Zeit. Werdende Mütter sind so wunderschön und ich versuche diese Zeit in wunderbaren Bildern festzuhalten.

 

Im Fotografieren von Neugeborenen steckt mein ganzes Herz und meine Leidenschaft. Mit viel Liebe und in aller Ruhe werden diese unvergesslichen Momente in wunderschönen, einzigartigen Bildern festgehalten. 

  

Wenn ihr ein unverbindliches Angebot von mir haben möchtet oder einfach nur Fragen habt, dann schreibt mir bitte eine Mail.  claudia.mayer.photo@gmx.at